______________
Ich halte jeden, mit dem ich spiele, so lange für einen Meister, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat. >>Wassili Panow

► Schachtraining

► Schachrätsel

► Wer ist online?

Aktuell sind 663 Gäste und keine Mitglieder online

► Inside

Einen attraktiven Gegner bekamen wir für das Viertelfinale im Bezirkspokal zugelost. Am 13. Januar 2019 erwarten wir den VfL Gräfenhainichen in Annaburg. Der VfL Gräfenhainichen sammelte am vergangenen Wochenende nach dem Aufstieg in die Verbandsliga die ersten Mannschaftspunkte und belegt dort aktuell einen guten 4. Tabellenplatz. Gegen den VfL Gräfenhainichen sind wir krasser Außenseiter, werden aber nichts unversucht lassen und unsere Chance aufs Halbfinale suchen. Bislang trafen wir zweimal im Pokal auf den VfL. Einmal konnten wir die Gräfenhainichener dabei überraschen und in die nächste Runde einziehen. Und auch in dieser Saison kreuzten sich die Wege schon. In der ersten Pokalrunde schalteten der VfL Gräfenhainichen und wir parallel ein Team der TSG Wittenberg aus.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.